An Böschung überschlagen

NEUMARKT. Bei Staufersbuch überschlug sich am Dienstag-Nachmittag ein Opel an einer Böschung.

Der 78jährige Fahrer war gegen 16.10 Uhr von Gimpertshausen in Richtung Staufersbuch unterwegs und kam kurz vor Staufersbuch aus Unachtsamkeit nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Wagen überschlug sich an einer Böschung und kam auf dem Dach liegend zum Stillstand.

Der Unfallverursacher begab sich selbst zum Hausarzt und wurde dort ambulant behandelt.

Der Sachschaden beträgt rund 1.000 Euro.
04.04.07
Neumarkt: An Böschung überschlagen
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang