101 Jahre alt

NEUMARKT. Trotz seiner 101 Jahre rauscht der älteste Neumarkter noch immer mit seinem Moped durch die Stadt.

Fritz Hubrich feierte nun seinen 101. Geburtstag und konnte von Seniorenreferentin Hela Buchner die besten Wünsche der Stadt entgegennehmen. Der älteste Neumarkter - einige Neumarkterinnen sind allerdings noch älter - lebt in einer Wohnung im Heim für Betreutes Wohnen und ist stolz darauf, daß er die meisten täglichen Arbeiten noch selbstständig erledigen kann.

Unser Archiv-Foto zeigt ihn zusammen mit MdB Alois Karl.
13.03.07
Neumarkt: 101 Jahre alt
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang