Gefährliches "Wattn"

NEUMARKT. Wegen der "Regelauslegung" beim "Wattn" wurde in Velburg ein Kartenspieler krankenhausreif geschlagen.

Nach Auskunft der Polizei waren zwei Spieler in einer Gaststätte in der Ortsmitte beim Kartenspielen ins Streiten geraten. Dabei beleidigte der eine den anderen, wurde aber von diesem zu Boden gedrückt.

Doch der Frieden war trügerisch: Etwa eine Viertelstunde später schlug der "Beleidiger" seinen Gegner plötzlich von hinten zu Boden und trat mit den Füßen auf ihn ein.

Dabei erlitt der Mann einen Knöchelbruch und Prellungen und mußte stationär im Krankenhaus Neumarkt behandelt werden.
20.02.07
Neumarkt: Gefährliches "Wattn"
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang