Doppeltes Tempo

NEUMARKT. Mit Tempo 100 statt der erlaubten 50 Stundenkilometer wurde ein Autofahrer in der Bahnhofstraße in Postbauer-Heng geblitzt.

Er war der Schnellste unter 193 Autofahrern, die dort gemessen wurden - und übrigens der einzige, der zu schnell unterwegs war. Neben einem Monat Fahrverbot mußt er mit 100 Euro Bußgeld und drei Punkten in Flensburg rechnen.

Knapp am Fahrverbot schrammten zwei Autofahrer vorbei, die bei Radarmessungen in Oberölsbach und Deining-Bahnhof die Raser-Listen anführten.

In Oberölsbach waren auf der Staatsstraße 2240 26 von 358 Fahrzeugen zu schnell. Der Spitzenreiter wurde bei erlaubten 60 mit 98 Stundenkilometern geblitzt und darf sich auf 75 Euro Bußgeld und drei Punkte gefaßt machen.

Die gleiche Strafe erwartet den Champion von Deining-Bahnhof, der mit 110 Sachen erwischt wurde, obwohl dort nur 70 Stundenkilometer erlaubt sind. Auf der Staatsstraße 2220 bei Deining-Bahnhof wurden 126 Fahrzeuge gemessen; 13 waren zu schnell.
19.02.07
Neumarkt: Doppeltes Tempo
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang