Polizei half suchen

NEUMARKT. Eine 41jährige Neumarkterin rief die Polizei, weil sie ihr vor einer Regensburger Disko geparktes Auto nicht mehr fand.

Die Frau aus dem Landkreis Neumarkt rief in den frühen Morgenstunden des Freitags völlig aufgelöst die Polizei, als sie vor einer Disko im Regensburger Gewerbepark ihren blauen Citroen-Xsara nicht mehr finden konnte. Das Auto müsse gestohlen worden sein, erklärte sie den alarmierten Beamten. Sie wisse "felsenfest", wo sie ihren Wagen geparkt hatte.

Die Beamten beruhigten zuerst einmal die Frau und machten sich dann auf sie Suche. Schon nach kurzer Zeit entdeckten sie prompt den blauen Wagen - genau dort, wo ihn die Frau in Wirklichkeit abgestellt hatte...

Danach konnte sich die Frau wieder "ins nächtliche Disko-Getümmel stürzen", teilte die Regensburger Polizei mit.
16.02.07
Neumarkt: Polizei half suchen
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang