Falsche Aussage ?

NEUMARKT. Der neue Liebhaber einer frisch geschiedenen Frau soll ihr durch eine falsche Gerichts-Aussage mehr Unterhalt verschafft haben.

Der 39jährige Ex-Ehemann vermutet, daß der "Neue" bei dem Scheidungs-Verfahren eine falsche Aussage gemacht hat - und er deswegen nun mehr Unterhalt an seine 38jährige Ex-Frau und die beiden Kinder bezahlen muß.

Deshalb erstattet er nun Anzeige wegen "falscher uneidlicher Aussage", hieß es am Mittwoch von der Polizei.
07.02.07
Neumarkt: Falsche Aussage ?
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang