Radkappen abholen


Das entdeckte Radkappen-Lager.
NEUMARKT. Die Polizei kommt von ihrer unerwarteten Radkappen-Sammlung nicht herunter.

Die Parsberger Polizei bat noch einmal alle Opfer von Radkappen-Diebstählen darum, sich bei der örtlich zuständigen Polizei zu melden und gegenenfalls die Radkappen in Parsberg abzuholen.

Dort stapeln sich die Teile nämlich, nachdem die Polizei zwei 20 und 26 Jahre alte Parsberger ermitteln konnte, die über Monate hinweg in Neumarkt, Parsberg und Regensburg serienweise ganze Radkappen-Sätze geklaut hatten (wir berichteten mehrfach).

Nach der letzten Meldung der Parsberger Polizei liegen dort noch 46 Sätze a vier Radkappen...
02.02.07
Neumarkt: Radkappen abholen
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang