Führerschein "wiedergefunden"

NEUMARKT. Bei einer Polizeikontrolle legte ein Autofahrer einen Führerschein vor, obwohl ihm der eigentlich entzogen wurde.

Der 22jährige Mann war Polizisten in Neumarkt aufgefallen. Er legte bei der Kontrolle zwar einen scheinbar gültigen Führerschein vor, die argwöhnischen Beamten fanden bei der Überprüfung aber heraus, daß ihm die Fahrerlaubnis bereits vor einem Jahr behördlich enzogen worden war.

Schließlich rückte der junge Mann mit des Rätsels Lösung heraus: den jetzt vorgelegten Führerschein hatte er bereits vor drei Jahren als verloren gemeldet - und im letzten Jahr "wiedergefunden".
02.02.07
Neumarkt: Führerschein "wiedergefunden"
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang