Neuer MU-Keisvorsitzender


Die neue Vorstandschaft mit der verabschiedeten Kreisvorsitzenden Elli Altmann, Wahlkreisgeschäfts-
führerin Rosemarie Fürst, Kreisvorsitzendem Albert Füracker und Kreisvorstands-Mitglied Heidi Rackl.

NEUMARKT. Der Pöllinger CSU-Chef Günther Braun wurde zum Kreisvorsitzenden der Neumarkter Mittelstandsunion (MU)gewählt.

Als Redner und Wahlleiter war Kreisvorsitzender Albert Füracker erschienen. Vorsitzende Elli Altmann aus Mühlhausen, die nicht mehr kandidierte, trug zu Beginn der Sitzung ihre Bilanz in ihrem Rechenschaftsbericht vor. Dann setzte sich in einer Kampfkandidatur Günther Braun, Vorsitzender des Pöllinger CSU-Ortsverbandes, gegen Hans-Jürgen Fischer durch und wurde zum neuen Kreisvorsitzenden gewählt.

Braun legte gleich nach der Wahl seine Vorstellungen dar: ihm seien Gespräche mit den Mitgliedern aber auch verschiedene Informationsveranstaltungen wie zum Beispiel über das neue Diskriminierungsgesetz und Betriebsbesichtigungen im regionalen Umkreis wichtig.

Als Stellvertreter wurden durch das Gremium Franz Eibeck, Dr. Alexander Ströber sowie Hans-Jürgen Fischer gewählt. Schatzmeister Peter Scheidler und Schriftführer Gerhard Eich wurden in ihren Ämtern bestätigt. Als Beisitzer in der Vorstandschaft wurden gewählt: Peter Ehrensberger, Hubert Wengert, Walter Baron, Thomas Klingshirn und Jan Zemlicka.

In der anschließenden regen Diskussion mit Albert Füracker wurden aktuelle Themen besprochen.
31.01.07
Neumarkt: Neuer MU-Keisvorsitzender
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang