Mehrmals verkratzt

NEUMARKT. In der Tiefgarage eines Mehrfamilienhauses wurde ein Mercedes gleich mehrmals verkratzt.

Der Besitzer des Merceds-Combi hatte am Freitagmorgen entdeckt, daß sein Wagen in der Nacht zuvor in der Tiefgarage in der Mussinanstraße am hinteren linken Kotflügel auf einer Länge von etwa 40 Zentimetern verkratzt worden war.

Der Mann fuhr danach in die Stadt, stellte den Wagen gegen Mittag wieder in der Tiefgarage ab und mußte kurze Zeit später feststellen, daß nun auch der Kofferraumdeckel und der rechte hinter Kotflügel verkratzt waren und der hinter linke Reifen platt ist.

Der Gesamtschaden beläuft sich auf rund 2600 Euro.
29.01.07
Neumarkt: Mehrmals verkratzt
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang