Erhebliche Staus

NEUMARKT. Der Neuschnee sorgt am Mittwoch-Morgen auch auf der Autobahn für erhebliche Behinderungen.

Immer wieder schlitterten Autos in den Graben, sagte am Vormittag ein Sprecher der Autobahnpolizei. Aktuell hatte sich am Vormittag ein Lastzug zwischen den Ausfahrten Velburg und Neumarkt quergestellt und damit zu erheblichen Behinderungen in Fahrtrichtung Nürnberg gesorgt.

Derzeit beträgt der Rückstau rund 16 Kilometer, aber er löst sich jetzt langsam auf", hieß es um 10 Uhr von der Polizei. (Minutengenaue Informationen gibt es für neumarktonline-Leser auf der "Verkehr"-Seite)

Auf der Autobahn wurden mehrere Blechschäden registriert. Zu Unfällen, bei denen Menschen nennenswert verletzt wurden, kam es aber glücklicherweise nicht.
24.01.07
Neumarkt: Erhebliche Staus
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang