Zwei Verletzte

NEUMARKT. Bei der Heimfahrt von der Nachtschicht in Neumarkt nickte am Dienstag-Morgen ein Autofahrer bei Kastl ein.

Der 21jährige Amberger fuhr gegen 6.30 Uhr auf der B 299 von Neumarkt in Richtung Amberg, als ihn nach eigenen Angaben kurz vor dem Ortsbeginn von Kastl der Schlaf übermannte.

Er kam dabei mit seinem Volvo in einer Rechtskurve zunächst auf das linke Bankett, schleuderte auf die Fahrbahn zurück und driftete letztendlich nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Wagen knallte gegen eine Böschung, drehte sich und kam entgegen der Fahrtrichtung im Straßengraben zum Stehen.

Während der Fahrer Glück im Unglück hatte - er blieb unverletzt - wurden seine beiden Mitfahrer, ein 55jähriger Mann und eine 52jährige Frau aus Amberg, verletzt. Sie kamen mit dem Rettungswagen ins Amberger Klinikum und wurden dort ambulant versorgt.

Am Auto entstand ein Schaden von 3.000 Euro.
23.01.07
Neumarkt: Zwei Verletzte
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang