Tödlicher Sturz

NEUMARKT/BURGTHANN. Ein 69jähriger Mann erlitt in Burgthann beim Sturz von einem Baum tödliche Verletzungen.

Nach ersten Ermittlungen der Polizei schnitt der Mann am Mittwoch gegen 15.30 Uhr in einer Höhe von etwa acht Metern Äste ab, als ihm plötzlich schwindlig wurde. Er wollte von der Leiter herabsteigen, um eine Pause zu machen.

Auf halber Höhe sackte er in sich zusammen, fiel rücklings von der Leiter und zog sich dabei schwere Kopfverletzungen zu.

Er wurde ins Klinikum Nürnberg-Süd eingeliefert, wo er noch am Abend seinen schweren Kopfverletzungen erlag.
18.01.07
Neumarkt: <font color="#FF0000">Tödlicher Sturz</font>
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang