Nach Unfall in die Kneipe

NEUMARKT. Nach einem Unfall vor einem Wirtshaus stieg der Autofahrer aus - und ging schnurstracks in die Kneipe...

Der 44jährige BMW-Fahrer hatte am Samstag gegen 15 Uhr vor der Gaststätte in Mühlhausen zwei Blumentröge angefahren und dabei einige hundert Euro Sachschaden angerichtet. Statt sich um den Schaden zu kümmern ging der Mann in das Wirtshaus, wo er einige Zeit später von der Polizisten gefunden wurde - er stand erheblich unter Alkoholeinfluß.

Die Polizei hatte es übrigens leicht, das Unfallfahrzeug zu finden: Am Frontspoiler des BMW klebte Blumenerde, unter der Heckschürze des Autos eingeklemmt entdeckten die Beamten einen der Blumentröge.

Der Mann mußte die Polizisten nach Neumarkt ins Klinikum begleiten, wo einen Blutuntersuchung durchgeführt wurde.
15.01.07
Neumarkt: Nach Unfall in die Kneipe
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang