Doppeltes Tempo

NEUMARKT. Mit Tempo 131 statt der erlaubten 60 Stundenkilometer wurde in Pilsach ein Autofahrer geblitzt.

Der Autofahrer muß jetzt mit zwei Monaten Fahrverbot, 275 Euro Geldbuße und vier Punkten in Flensburg rechnen. Die meisten Autofahrer hielten sich dort übrigens an das Tempo-Limit: Von 507 gemessenen Fahrzeugen mußten nur 34 beanstandet werden.

Ein Monat Fahrverbot dürfte einem Autofahrer ins Haus stehen, der auf der B 299 bei Sengenthal in der Tempo-60-Zone mit 99 Stundenkilometer gemessen wurde. Hier fuhren 409 Fahrzeuge durch die Radarfalle - zehn Fahrer wurden geblitzt.

Knapp am Fahrverbot vorbei raste ein Autofahrer in Berching: Er wurde mit 104 Stundenkilometer gemessen, allerdings war dort Tempo 70 erlaubt. Von 246 gemessenen Fahrzeugen waren vier zu schnell.
11.01.07
Neumarkt: Doppeltes Tempo
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang