Ruhiger Jahreswechsel

NEUMARKT. Trotz Böller und Raketen: Die Polizei sprach am Montag von einem sehr ruhigen Jahreswechsel.

Einige kleinere Unfälle mit Blechschäden, einige Trunkenheitsfahrten - das war es schon aus polizeilicher Sicht, sagte ein Sprecher der Polizei am Neujahrsmorgen zu neumarktonline. Es wurden keine Brände und auch keine ernsthaften Unfälle mit Silvester-Feuerwerk gemeldet.

Anders im Nachbarlandkreis Amberg-Sulzbach: Dort erlitt ein elfjähriges Kind schwere Verbrennungen im Gesicht, weil es von einem 15jährigen Schüler mit einer entfachten "Stabfontäne" getroffen wurde.

Oder in Roth: dort zog sich gegen 1.30 Uhr ein 40jähriger Mann bei einer Gasexplosion schwere Verletzungen zu (wir berichteten).
01.01.07
Neumarkt: Ruhiger Jahreswechsel
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang