Erst nach Unfall verletzt

NEUMARKT. Ein betrunkener Autofahrer blieb bei einem Unfall zuerst unverletzt - stürzte aber beim Aussteigen auf die schneglatte Fahrbahn...

Der 62jährige Autofahrer war am Donnerstag-Abend gegen 20.30 Uhr kurz vor Holstein mit seinem Wagen nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und gegen die Leitplanke geknallt. Der betrunkene Mann überstand den Unfall unverletzt, stürzte aber nach Polizeiangaben auf die schneeglatte Fahrbahn, als er aus seinem beschädigten Auto klettern wollte.

Dabei zog er sich leichte Verletzungen zu. Passenderweise konnte so im Neumarkter Klinikum auch gleich eine Blutentnahme durchgeführt werden. Den Führerschein stellten die Polizisten sicher.
29.12.06
Neumarkt: Erst nach Unfall verletzt
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang