Tot in Wohnung gefunden

NEUMARKT. Ein 26jähriger Mann aus Neumarkt ist mit einer Überdosis Heroin tot in seiner Wohnung gefunden worden.

Wie die Polizei am Dienstag bestätigte, wurde die Leiche des Mannes bereits am 23. September in den Nachmittagsstunden entdeckt. Die Polizei ging aber erst jetzt, nach Abschluß aller Untersuchungen, an die Öffentlichkeit.

Der 26jährige Mann aus Neumarkt ist das siebte Drogenopfer dieses Jahres im Bereich der Polizeidirektion Regensburg, zu dem neben dem Landkreis Neumarkt auchStadt und Landkreis Regensburg und der Landkreis Cham zählt.

Er war von einer Familienangehörigen tot in seiner Wohnung aufgefunden worden. Bei ihm fanden sich diverse Rauschgiftutensilien. Der Mann war polizeilich als Konsument harter Drogen bekannt.

Wie das Gutachten des Instituts für Rechtsmedizin der Universität Erlangen nun ergab, verstarb der Mann an einer Heroinintoxikation.

Der 26jährige Mann ist das dritte Drogenopfer in diesem Jahr im Landkreis Neumarkt.
12.12.06
Neumarkt: <font color="#FF0000">Tot in Wohnung gefunden</font>
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang