Vereinsmeister geehrt


Philipp Borowy, Alexandra Schuster, Reiner Pleisteiner, Rainer Hartl, Kathrin Kerschensteiner, Julia Gruber, Friedhelm Meier, Alexander Weißmüller, Evelyn Rackl, Tobias Link und Christian Link (v.l.)

NEUMARKT. Die Schützen der "Alten Linde" in Woffenbach ehrten am Samstag ihre Vereinsmeister.

Nachdem Schützenmeister Reiner Pleisteiner als Ehrengäste Jungschützenkönig Borowy Philipp und Gauschützenkönigin Rackl Evelyn begrüßt hatte, gab er die Gewinner der Ehrenscheibe anlässlich runder Geburtstage bekannt: Sieger wurde hier Evelyn Rackl mit einem 10,1-Teiler, vor Kathrin Grad und Martin Seger.

Höhepunkt des Abends war die Ehrung der Vereinsmeister. 50 Prozent der Schützen erreichten hier einen Rundenschnitt von über 360 Ringen. Die Anschaffung von "Lichtgewehren" hatte es ermöglicht, zum ersten Mal eine Bambinimeisterschaft auszutragen. Hier konnte jeder unter zwölf Jahren teilnehmen. Jugendleiterin Peter Jana gab die Gewinner bekannt:
  1. Alexander Weißmüller
  2. Alexandra Schuster
  3. Julia Gruber.
Text und Foto: woffenbach.de
26.11.06
Neumarkt: Vereinsmeister geehrt
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang