Pfosten ausgerissen

NEUMARKT. Im Bereich Oberwiesenacker wurden schon wieder eine größere Zahl von Verkehrszeichen beschädigt.

Nachdem bereits Anfang des Monats auf der Verbindungsstraße von Oberwiesenacker nach Oberweickenhof Straßenbegrenzungspfosten herausgerissen wurden, stellten nun Polizisten zwischen Oberwiesenacker und Richthofen die gleichen Beschädigungen fest.

Die unbekannten Täter warfen die Straßenpfosten in den Straßengraben; außerdem wurde ein Verkehrszeichen beschädigt. Dabei entstand der Stadt Velburg ein Schaden von rund 200 Euro.

Hinweise nimmt die Polizei Parsberg unter Telefon 09492/9411-0 entgegen.
21.11.06
Neumarkt: Pfosten ausgerissen
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang