Drei gelb-rote Karten

NEUMARKT. Seligenporten holt am Samstag beim 1:1-Unentschieden in einem hitzigen Spiel einen Punkt aus Landshut nach Hause.

SpVgg Landshut - SV Seligenporten 1:1 (0:1)

Drei gelb-rote Karten gegen die Klosterer und eine zusätzliche Gelbe für einen Spieler beim Warmlaufen erhitzten die Gemüter in der zweiten Spielhälfte erheblich. Zuerst ging aber einmal Seligenporten in der 22. Minute durch einen sehenwerten Treffer von Oliver Wurzbacher in Führung.

Die Hektiv kam erst nach der Pause auf. Gleich nach Wiederanpfiff erhielt Andreas Endlein wegen eines Fouls Gelb-Rot; kurze Zeit später sah Bernd Müller beim Warmlaufen gelb. Als dann auch noch die Landshuter in der 62. Minute durch einen Kopfball von Christian Steffel nach einer Ecke ausglichen und Christopher Schaab wegen Foulspiels die grün-rote Karte kassierte und vom Platz mußte, kochten die Emotionen hoch. Am lautesten war dabei wohl Klosterer-Kapitän Bernd Fuchsbauer - er wurde ebenfalls mit Gelb-Rot in die Kabine geschickt.

Aktuelle Tabelle

Wegen technischer Probleme kann die Tabelle zur Zeit nicht angezeigt werden
18.11.06
Neumarkt: Drei gelb-rote Karten
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang