Zweite Runde

NEUMARKT. Am Wochenende geht der Hallenfußball in seine zweite Runde.

In diesem Zusammenhang weist die Kreisjuniorenleitung des Bayerischen Fußball- Verbandes darauf hin, dass sich wegen diverser Terminprobleme in den Vereinen noch verschiedene Änderungen in den Gruppeneinteilungen ergeben haben. "Wir sind da den Vereinen auch etwas entgegengekommen, weil es doch recht kurzfristig veröffentlicht wurde," hieß es. Die Änderungen würden aber umgehend aktualisiert, wurde versichert.

Inzwischen wurde auch das Turnier für zweite C-Juniorenmannschaften veröffentlicht. Die Endrunde für C2- Mannschaften soll am 28. Januar in Roth stattfinden. Los geht es mit den Vorrunden kurz vor Weihnachten. Auch für D2- Mannschaften wird noch ein Turnierplan erstellt. Hier findet die Endrunde am 27. Januar in Hilpoltstein statt.
16.11.06
Neumarkt: Zweite Runde
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang