Fahrraddieb erwischt

NEUMARKT. In Neumarkt erwischten Polizisten nach kurzer Flucht einen 51jährigen Fahrraddieb.

Der Mann versuchte zu flüchten, als er von Polizisten in der Nacht zum Mittwoch kontrolliert werden sollte. Er konnte aber festgenommen werden und gab schließlich zu, daß ihm der fahrbare Untersatz nicht gehört.

Nun hat die Polizei zwar einen Fahrraddieb, nicht aber den rechtmäßigen Eigentümer des silber-schwar marmoriert lackierten "Kalkhoff/Twinkle"-Fahrrades. Er soll sich unter Telefon 09181/4885-0 melden.
15.11.06
Neumarkt: Fahrraddieb erwischt
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang