Berufs-Jugendlicher heiratete


Flucht aus dem Standesamt: Siggi Müller und seine Gabriele.
Fotos: Susanne Weigl

Einer der ersten Gratulanten war Müllers Chef, OB Thomas
Thumann.
NEUMARKT. Jugendbüro-Chef Siggi Müller hat am Freitag geheiratet - und gefeiert wurde prompt im nagelneuen "Haus der Jugend".

Am Donnerstag wurde er 50 Jahre, am Freitag heiratete er - was wird auf den Berufs-Jugendlichen Siegfried Müller noch alles zukommen ?

Getraut wurden Siggi Müller und die Musiklehrerin Gabriele Röll von Müllers obersten Boß, OB Thomas Thumann, der sich freilich dabei der Unterstützung von Standesamts-Chef Gerhard Ameismeier versicherte.

Bevor der frischgebackene Ehemann mit seiner Gabriele durch das Spalier von Kollegen, Ferienspiele-Betreuern und vielen Jugendlichen zur Feier im neuen "Haus der Jugend" flüchten konnte, verriet er noch den Grund für die Hochzeit: "Wir kennen uns 6 Jahre, haben die Hausnummer 6 und dazu noch das G6".

Logisch.
10.11.06
Neumarkt: Berufs-Jugendlicher heiratete
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang