Sieg ist angepeilt

NEUMARKT. Nach der Niederlage am letzten Wochenende in Kitzingen wollen die Bayernligaheber des ASV wieder als Sieger das Stemmbrett verlassen.

Sie empfangen die Hebergemeinschaft aus Regensburg (Fusion 1. AC Regensburg und KSV Bavaria Regensburg) am Samstag um 18 Uhr im Sportzentrum. Aber leicht werden es ihnen die Donaustädter nicht machen, sie erzielten bei ihrer Niederlage gegen den KSV Kitzingen, der heuer als Favorit der Bayernliga gilt, immerhin über 380 Kilo (rel), während der ASV bisher eine Bestleistung von etwas über 360 Kilo (rel.) nachweisen kann.

Allerdings konnte der ASV noch nicht in seiner Stammformation antreten. Gegen Kitzingen musste auf zwei Stammheber verzichtet werden (Thorsten Cedl und Sebastian Kunz). Bei beiden hofft man aber, dass sie gegen den Gast aus Regensburg wieder dabei sind, dann besteht auch noch die Hoffnung auf eine erfolgreiche Titelverteidigung, da im nächsten Jahr noch die Rückkämpfe statt finden.

Bei diesem Wettkampf hat sich die Abteilungsleitung Gedanken gemacht, wie man den Hantelsport "besser verkaufen" könnte. Mittels Beamer wird versucht, die Akteure besser zur Wirkung kommen zu lassen. Bernd Hornof und Bernd Radschinsky haben sich so einiges dazu einfallen lassen.

Folgende Mannschaft wird am Samstag-Abend aufgeboten: Sebastian Kunz, Bernd Radschinsky, Thorsten Cedl, Karlheinz Radschinsky, Bernd Hornof und Christian Schmidt. Als Ersatz stehen Rico Piskala und Holger Cedl in den Startlöchern.
nab
10.11.06
Neumarkt: Sieg ist angepeilt
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang