Schlechter Ehe-Start

NEUMARKT. Schon bei den Hochzeit-Fotos stellte sich heraus, daß ein frischgebackenes Ehepaar zahlungsunfähig ist.

Die Eheleute ließen im September 2005 in einem Neumarkter Fotostudio Hochzeitsfotos und Grußkarten im Wert von 246 anfertigen, blieben den Betrag aber bis heute schuldig.

Ermittlungen der Polizei ergaben jetzt, daß das Paar schon damals zahlungsunfähig war.
31.10.06
Neumarkt: Schlechter Ehe-Start
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang