Flüchtigen erwischt

NEUMARKT. Ein 64jähriger Unfallfahrer wurde ermittelt, nachdem er von der Unfallstelle in Neumarkt geflüchtet war.

Der zunächst unbekannte Autofahrer war am Montag im Grasweg in Neumarkt gegen einen geparkten VW Golf gefahren und hatte sich, nachdem er sich die Anstoßstelle angesehen hatte, vom Unfallort entfernt. Am Golf war rund 250 Euro Sachschaden entstanden.

Dank eines aufmerksamen Zeugen konnte der Unfallverursacher, ein 64jähriger Mann, ermittelt werden.

Noch unbekannt ist dagegen ein Autofahrer, der zwischen Samstagabend und Montag-Nachmittag in Postbauer-Heng am "Centrum" vermutlich beim Ein- oder Ausparken gegen einen an der Hauptschule abgestellten Seat Arosa gestoßen ist. Hier entstand rund 1000 Euro Sachschaden.
31.10.06
Neumarkt: Flüchtigen erwischt
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang