Altreifen geklaut

NEUMARKT. In der Nürnberger Straße in Neumarkt wurde ein 42jähriger Mann beim Diebstahl von 15 Altreifen ertappt.

Einem Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes war am späten Mittwochabend der Mann aufgefallen, als er die Reifen in seinen Lkw einlud. Der verständigte Filialleiter des Geschäftes stellte Strafantrag. Der 42jährige Mann wurde vorläufig festgenommen.

Nach Vernehmung und erkennungsdienstlicher Behandlung wurde er gegen eine Sicherheitsleistung, die der zuständige Staatsanwalt anordnete, wieder entlassen.
26.10.06
Neumarkt: Altreifen geklaut
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang