Phantombilder der Sex-Täter



NEUMARKT. Die Kripo hat Phantombilder der beiden Sex- Täter erstellt, die am Sonntag in der Neumarkter Altstadt eine 22jährige Frau vergewaltigen wollten ! Die junge Frau konnte in letzter Sekunde flüchten. Jetzt hofft man auf Hinweise aus der Bevölkerung.

Das Bayerische Landeskriminalamt stellte neumarktonline die beiden Phantombilder am Freiag-Mittag zur Verfügung.

Wie ausführlich berichtet fielen am Sonntag gegen 4 Uhr morgens zwei unbekannte Männer in der Passage neben der Sparkasse über die junge Frau her. Die Täter rissen sie zu Boden und versuchten sie zu entkleiden. Die Frau wehrte sich und konnte sich schließlich befreien und flüchten.

Nach Angaben der Regensburger Kripo wollte die 22jährige Frau am Sonntag gegen 4 Uhr von der Oberen Marktstraße her durch die Passage neben der Sparkasse in die Kastengasse gehen. Schon vor dem Durchgang war sie von zwei Männern angesprochen worden, die ihr folgten.

In der Passage griff sie der größere der beiden Verfolger an, riss sie zu Boden und versuchte sie zu entkleiden, während der zweite Täter daneben stand.

Die Frau setze sich zur Wehr und es gelang ihr, in Richtung Kastengasse zu flüchten.

Sie lief diese Straße entlang und traf auf einem Parkplatz neben dem Lokal "Sudhaus" eine Bekannte. Während sie dieser von dem Vorfall berichtete, bemerkte die 22jährige Frau die beiden Täter, die auf dem Parkplatz neben einem Baum standen und anschließend in unbekannte Richtung flüchteten.

Die beiden Männer sollen in russischer oder in einer dem Russischen ähnlichen Sprache gesprochen haben. Beide wurden auf etwa 25 Jahre geschätzt.

Zur Klärung des Überfalls bittet die Polizei die Bevölkerung um Mithilfe. Hinweise nehmen die Kriminalpolizei Regensburg, Telefon 0941/506-2681, die Polizeiinspektion Neumarkt, Telefon 09181/48850, oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.
20.10.06
Neumarkt: <font color="#FF0000">Phantombilder der Sex-Täter</font>
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang