Bügelbrett im Wald

NEUMARKT. Hausmüll und ein Bügelbrett hatte ein Dreckbär einfach in den Wald geworfen. Jetzt wurde er erwischt.

Am Donnerstag wurde der Polizeiinspektion Parsberg eine unerlaubte Abfallablagerung in einem Waldstück zwischen Hitzendorf und Pöfersdorf (Lupburg) gemeldet. Wie vor Ort festgestellt werden konnte, hatte ein zunächst Unbekannter mehrere Plastiksäcke Hausmüll, einen Plastikbehälter sowie ein Bügelbrett einfach in den Wald geworfen.

Die von den Beamten eingeleiteten Ermittlungen führten dann bald zu den Personalien des Umweltsünders. Auf ihn kommt neben den Entsorgungskosten nun auch noch eine satte Geldstrafe zu.
13.10.06
Neumarkt: Bügelbrett im Wald

Telefon Redaktion

CSU

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Telefon Redaktion

CSU

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang