Qualm in der Schule

NEUMARKT. In einer Neumarkter Schule qualmte am Donnerstag ein Getränkeautomat. Verletzt wurde niemand.

Der Schreck war gewaltig: Gegen 11.45 Uhr drang vermutlich wegen eines technischen Defekts dichter Qualm aus dem Automaten. Die Schule wurde sofort geräumt.

Die Neumarkter Feuerwehr konnte mit großen Lüftern den Rauch aus dem Gebäude absaugen.

Verletzt wurde bei dem Zwischenfall niemand. Der Schaden am Getränkeautomaten beträgt rund 500 Euro.
13.10.06
Neumarkt: Qualm in der Schule
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang