Ladendieb flüchtete

NEUMARKT. Einem Ladendieb gelang in einem Neumarkter Drogeriemarkt die Flucht. Seine Komplizin wurde erwischt.

Das Pärchen war am Mittwoch beim Diebstahl von Kosmetika beobachtet worden. Während die Frau an der Kasse eine Kleinigkeit bezahlte, verließ der Mann das Geschäft. Ein Verkäufer nahm die Verfolgung auf und konnte den Täter an der Jacke fassen. Dieser riss sich jedoch los und flüchtete.

Seine Komplizin konnte bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden. Die 37jährige polnische Staatsangehörige wurde vorläufig festgenommen. Nach Vernehmung und Bezahlung einer Sicherheitsleistung wurde sie wieder entlassen.

Ihr Mittäter, etwa 40 Jahre alt und etwa 170 Zentimeter groß, konnte bislang nicht ermittelt werden.

Das Diebesgut hat einen Wert von 530,40 Euro.
12.10.06
Neumarkt: Ladendieb flüchtete
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang