Radler schwer verletzt

NEUMARKT. Am Freitagmorgen wurde in Dietfurt ein 77jähriger Radfahrer von einem Auto angefahren und schwer verletzt.

Der Senior war nach Angaben der Polizei gegen 8 Uhr auf der abfallenden Johann-Huebmer-Straße unterwegs und wollte die Kreuzung mit der Carl-Tratz-Straße geradeaus überqueren. Er übersah dabei offenbar eine von rechts kommende, vorfahrtsberechtigte 54jährige BMW-Fahrerin.

Der Radfahrer wurde im Kreuzungsbereich von dem Auto erfaßt und schwer verletzt. Er mußte mit einem Rettungshubschrauber in ein Unfallklinikum geflogen werden.

Die Autofahrerin blieb unverletzt. Der Gesamtsachschaden beläuft sich auf etwa 3500 Euro.
06.10.06
Neumarkt: <font color="#FF0000">Radler schwer verletzt</font>
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang