Über Böschung gestürzt

NEUMARKT. Bei einem schweren Sturz an der Pöllinger Umgehung wurden ein Motorradfahrer und sein Sozius verletzt.

Der 46jährige Motorradfahrer war am Montag um 16.10 Uhr von Postbauer kommend in Richtung Neumarkt unterwegs und rutschte etwa 50 Meter vor dem Kreisverkehr in der Linkskurve geradeaus weiter. Das Motorrad kam nach rechts von der Fahrbahn ab und stürzte etwa 15 Meter eine Böschung hinunter.

Der Motorradfahrer und sein 24 Jahre alter Sozius erlitten erhebliche Verletzungen und wurden in die Kliniken nach Neumarkt und nach Rummelsberg eingeliefert.

Am Motorrad entstand rund 4000 Euro Schaden.
04.10.06
Neumarkt: Über Böschung gestürzt
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang