Mopedfahrer erschrak

NEUMARKT. Weil er vor einem Auto erschrak stürzte am Montag auf dem Berliner Ring ein 50jähriger Mopedfahrer.

Nach Angaben der Polizei fuhr um 16.45 Uhr ein 40jähriger Autofahrer auf dem Berliner Ring in westlicher Richtung und wollte nach links in die Altdorfer Straße abbiegen. Als er den entgegenkommenden 50jährigen Mopedfahrer sah, bremste er sofort.

Der Mopedfahrer erschrak jedoch und stürzte. Zu einer Berührung zwischen den beiden Fahrzeugen kam es nicht.

Der Mopedfahrer wurde leicht verletzt. An seinem Moped entstand rund 500 Euro Sachschaden.

Die Polizei sucht Zeugen des Unfalls. Hinweise an die Polizeiinspektion Neumarkt unter Telefon 09181/4885-0.
19.09.06
Neumarkt: Mopedfahrer erschrak
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang