Radfahrer starb

NEUMARKT. Bei einem Unfall am Mittwochabend bei Velburg wurde ein 73jähriger Radfahrer getötet.

Nach Angaben der Polizei wollte der Radfahrer gegen 19.50 Uhr auf der Kreisstraße NM 36 im gleichen Moment nach links abbiegen, als er vom Fiat einer 27jährigen Frau überholt wurde. Bei dem heftigen Zusammenprall erlitt der Senior so schwere Verletzungen, daß er noch am Abend in einem Erlangener Krankenhaus verstarb.

Die Autofahrerin blieb außer einem Schock unverletzt.

An den Fahrzeugen entstand rund 5000 Euro Sachschaden.
24.08.06
Neumarkt: Radfahrer starb
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang