Seniorin verletzt

NEUMARKT. Eine 85jährige Frau wurde von einem Auto angefahren, als sie mit ihrem Gehwagen die Regensburger Straße überqueren wollte.

Am Montag gegen 18 Uhr wollte die Seniorin mit ihrem Gehwagen die Fußgängerfurt an der Regensburger Straße auf Höhe des Friedhofs überqueren. Nachdem sie die Mittelinsel passiert hatte wurde sie von einem stadtauswärts fahrenden Volkswagen erfasst.

Die Frau erlitt Platzwunden an der Stirn und am Hinterkopf. Die verletzte Frau wurde mit dem Rettungswagen ins Klinikum Neumarkt gebracht.
11.07.06
Neumarkt: Seniorin verletzt
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang