Mit Bierbänken erwischt

NEUMARKT. Mit einer gekauften und einer geklauten Bierbank unterm Arm wurde ein junger Mann am Mittwochmorgen in Berching erwischt.

Wer nachts um 1 Uhr mit zwei Bierbänken vom Festplatz nach Hause torkelt, macht sich bei der Polizei verdächtigt. Doch eine Überprüfung der Polizisten ergab, daß sie mit ihrem Verdacht quasi nur "halb" recht hatten.

Der 18 Jahre alte Betrunkene hatte nämlich eine der Bierbänke vom Festwirt mehr oder weniger ordnungsgemäß erworben: Er hatte sie beschädigt, mußte sie bezahlen und durfte sie dafür mit nach Hause nehmen.

Die andere Bierbank hatte der erheblich alkoholisierte Mann allerdings schlicht geklaut. Sie wurde dem Festwirt zurückgebracht.
07.06.06
Neumarkt: Mit Bierbänken erwischt
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang