Ungezwungene Nähe

NEUMARKT. Der CSU-Ortsverband Stadtmitte hatte zu einem "Politikertreff" mit Weißwürstl und Brezen eingeladen.

Ungezwungene persönliche Nähe zu Bundes-, Landes- und Kommunalpolitikern sei oft nur sehr schwer herzustellen, meinte Ortsvorsitzende Gisela Burger und so wäre der Vatertag eine gute Gelegenheit, bei einem Weißwurstfrühstück den Mitgliedern die Möglichkeit zu geben, mit ihren Politikern auf Tuchfühlung zu gehen.

MdB Alois Karl erzählte vor zahlreichen interessierten Zuhörern von seinem Leben in Berlin, den Sitzungsabläufen und seiner Tätigkeit in den Ausschüssen. Albert Füracker berichtete über seine Erfahrungen in der Grundsatzkommission der CSU und wie er sich seine Tätigkeit als Kreisvorsitzender vorstelle. Die örtlichen Politiker wurden vorwiegend zu lokalen Probleme befragt.
29.05.06
Neumarkt: Ungezwungene Nähe
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang