ASV bleibt in Landesliga

NEUMARKT. Mit einem 1:2-Sieg in Kirchdorf hat der ASV Neumarkt am Samstag den Verbleib in der Landesliga Mitte gesichert.

Mit einem Auswärtssieg bei der zum Anpfiff ebenfalls noch abstiegsgefährdeten SpVgg Kirchdorf konnte sich der ASV Neumarkt am Samstasg retten.

SpVgg Kirchdorf-Epp. - ASV Neumarkt 1:2 (0:2)

Vor allem die erste Spielhälfte gehörte klar den Neumarkter Gästen und hier tat sich vor allem der bisherige Ersatzmann Phillip Schmoll hervor, der innerhalb von wenigen Minuten mit zwei Toren für klare Verhältnisse sorgte. In der 21. und der 23. Minute gelang ihm jeweils ein Kopfballtor - einmal nach Flanke von Yelegen, das andere mal nach Flanke von Gamvrelis.

Nach der Pause kamen die Platzherren noch einmal stark auf, scheiterten aber an der Neumarkter Hintermannschaft und vor allem an einem glänzenden Torhüter Deuerlein. Der ASV konnte den Zwei-Tore-Vorsprung über die reguläre Spielzeit retten, kassierte dann aber noch ein Kopfballtor durch Friedl - wortwörtlich in allerletzter Sekunde, denn der Schiedsrichter pfiff nach dem Treffer gar nicht mehr an.
27.05.06
Neumarkt: ASV bleibt in Landesliga
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang