Koffer geklaut

NEUMARKT. Bei einer Rast an der Autobahnausfahrt Neumarkt wurden einem Reisenden die Koffer aus dem Auto geklaut.

Der Autofahrer machte am Donnerstag um 10.20 Uhr auf dem Autobahnrastplatz beim Autohof 24 Rast und parkte seinen roten Opel hinter dem Burger King. Als er nach etwa 30 Minuten zurückkam, musste er feststellen, daß ein unbekannter Täter den "Jetbag" aufgehebelt hatte und daraus zwei Reisekoffer (einer mit Herrenkleidung und einer mit Damenkleidung) sowie zwei Paar Inliner K 2, Größe 44 und 27-32, entwendet hatte.

Das Diebesgut hat einen Wert von rund 1000 Euro. Der Sachschaden beläuft sich auf auf noch einmal 1000 Euro.
26.05.06
Neumarkt: Koffer geklaut
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang