Junger Radler verletzt

NEUMARKT. Nach einem Fahrradunfall in Neumarkt wurde ein am Boden liegender Bub von einem weiteren Fahrrad angefahren und verletzt.

Der 13jährige Junge war an der Unterführung beim alten Kanal in der Nürnberger Straße auf einen vor ihm fahrenden gleichaltrigen Radler aufgefahren und deshalb gestürzt. Dann wurde er am Boden liegend von einem unbekannten Schüler mit dem Fahrrad angefahren und leicht verletzt.

Er konne nach der ambulanten Behandlung das nahe Neumarkter Klinikum wieder verlassen. Sachschaden war nicht entstanden.
23.05.06
Neumarkt: Junger Radler verletzt
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang