1200 Besucher beim Gartentag


NEUMARKT. Mit großem Erfolg wurde im Oberpfälzer Freilandmuseum ein Gartentag abgehalten.

Über 1.200 Besucher konnten sich über alte Nutzpflanzen, Spalierobst, Rosen und Hauswurz informieren. Großes Interesse weckte auch die Hexenküche, die ernsthafte historische Informationen vermittelte aber auch konkrete Hilfen für den Alltag vermittelte, wobei besonders der "Abnehmzauber" gefragt war.

Besonderen Spaß hatten die jungen Besucher, die mit natürlichen Materialien skurrile Gartenkugeln anfertigen durften.
10.05.06
Neumarkt: 1200 Besucher beim Gartentag
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
19. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
19. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang