Heißer Flitzer

NEUMARKT. Erst durch entgegenkommende Autofahrer wurde ein Jugendlicher darauf aufmerksam gemacht, daß sein Moped brennt.

Der 16jährige Jugendlicher befuhr am Donnerstag um 18.55 Uhr mit seinem Leichtkraftrad die B 8 in Richtung Postbauer-Heng. Auf Höhe der Disco "Trend" hörte er einen dumpfen Knall und der Motor ging aus. Er ließ das Moped noch bis zum Ortsschild auslaufen.

Dort wurde er von einem entgegenkommenden Kraftfahrer darauf aufmerksam gemacht, dass sein Moped Feuer gefangen hatte. Es brannte vollständig aus.

Verletzt wurde niemand; es entstand rund 1600 Euro Sachschaden. Die Brandursache steht noch nicht fest.
05.05.06
Neumarkt: Heißer Flitzer
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang