Polizist gebissen ?

NEUMARKT. Ein Neumarkter Geschäftsmann leistete bei seiner Festnahme auf offener Straße erheblichen Widerstand gegen die Polizei.

Der Mann sollte zu seiner eigenen Sicherheit in polizeiliche Obhut gebracht werden, weil er angeblich suizidgefährdet war. Als ihn Polizisten am Mittwoch in der Neumarkter Innenstadt festnehmen wollten leistete er jedoch energischen Widerstand. Bei der Rangelei soll einer der Beamten sogar gebissen worden sein.

Der Polizist wurde jedoch nicht ernsthaft verletzt, bestätigte die Polizei. Ansonsten gab es von der Polizei keine weiteren Auskünfte zu dem Vorfall, weil man dies bei Fällen von Selbstmordgefahr grundsätzlich nicht mache, sagte ein Polizeisprecher.
12.01.06
Neumarkt: Polizist gebissen ?
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang