In "ANGST" umbenennen

Zum Bericht "Keine Rosinen- Pickerei" vom 10.3.2006

Mein Lebensziel ist es, jeden Tag etwas Neues zu lernen. Heute habe ich mein Tagessoll bereits erfüllt, als ich o.g. Artikel gelesen habe: Mir war bisher nicht klar, gegen was man eigentlich alles sein kann, was man nicht alles schlecht reden kann und vor allem: Wovor man nicht alles ANGST haben kann.

Vielleicht wäre es im Sinne der brutalstmöglichen Offenlegung politischer Denkweisen, wenn FLitz sich einfach in ANGST umbenennen würde. Alternativ könnten künftige Bürgerentscheide auch transparenter formuliert werden, in etwa: "Wegen spontaner Manifestation latenter ANGST, bin ich gegen......."

Im Übrigen kann ich den Beteiligten am Projekt Gesundheitszentrum nur gratulieren. Wir sollten stolz sein auf Leute, die etwas bewegen, die etwas aufbauen, und die bereit sind ein nicht unerhebliches Risiko zu tragen. Menschen von dieser Sorte brauchen wir heutzutage nötiger denn je.

Beste Grüße

Thomas Gottschalk
(gebürtiger Neumarkter)
Zürich, Schweiz
11.03.06
Neumarkt: In "ANGST" umbenennen
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang