Herzinfarkt nach Unfall !

NEUMARKT. Nach einem glimpflich abgelaufenen Unfall in Neumarkt erlitt am Donnerstagabend ein Mann einen Herzinfarkt !

Der 63jährige Mann hatte um 20.10 Uhr ein entgegenkommendes Auto übersehen, als er mit seinem BMW von der Amberger Straße nach links in die Pelchenhofener Straße abbiegen wollte.

Bei dem Unfall wurde niemand verletzt, es entstand jedoch rund 6000 Euro Sachschaden.

Bei der Unfallaufnahme durch die Polizei sackte der Unfallverursacher plötzlich zusammen. Er wurde vom Roten Kreuz sofort ins Krankenhaus gebracht.
03.03.06
Neumarkt: Herzinfarkt nach Unfall !
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang