Fußgänger verletzt

NEUMARKT. Ein betrunkener Fußgänger stürzte in der Nacht zum Dienstag auf spiegelglatter Straße in Parsberg.

Der 52jährige Mann war gegen 22.50 Uhr auf der Fahrbahn der Straße Zur Winterleiten unterwegs und kam auf der spiegelglatten Fahrbahn ohne Fremdeinwirkung zu Fall. Ein Gehweg ist dort nicht vorhanden.

Der Mann zog sich eine Platzwunde am Kopf zu und mußte vom Roten Kreuz ins Neumarkter Klinikum gebracht werden. Dort wurde er aber nach ambulanter Behandlung wieder entlassen.
21.02.06
Neumarkt: Fußgänger verletzt
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang