Betrunken geflüchtet

NEUMARKT. Eine betrunkene Autofahrerin flüchtete nach einem Parkplatz-Rempler - und wurde erwischt.

Am Donnerstag gegen 17 Uhr beobachtete eine Zeugin in der Ludwig-Wifling-Straße die 45jährige Autofahrerin, als sie beim Rückwärtsausparken beim Parkplatz eines Einkaufmarktes mit der vorderen linken Seite ihres Autos gegen die hintere Stoßstange eines geparkten Fahrzeugs stieß und sich unerlaubt von der Unfallstelle entfernte.

Die Frau wurde zu Hause von Polizeibeamten schon erwartet. Da sie unter Alkoholeinwirkung stand, wurde im Klinikum Neumarkt eine Blutentnahme durchgeführt. Der Führerschein konnte nicht sichergestellt werden, da er nicht auffindbar war.
27.01.06
Neumarkt: Betrunken geflüchtet
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang