Unterschenkel abgetrennt !

NEUMARKT/ALLERSBERG. In Allersberg wurde am Mittwoch einem Gemeindearbeiter von der Streuanlage seines Schneeräumers ein Unterschenkel abgetrennt !

Der 45jährige Mann war gegen 7.50 Uhr mit einem Räum- und Streufahrzeug in Allersberg eingesetzt. Er sollte die Rad- und Gehwege räumen und streuen. Nach seinen eigenen Angaben kam es zu einer Störung in der Streugutanlage. Er wollte diese Störung beseitigen und klopfte bei laufendem Fahrzeug-Motor gegen den Streubehälter.

Hierbei rutschte er auf eisglattem Untergrund aus, geriet mit dem rechten Fuß an die Streuscheibe, die den rechten Unterschenkel abtrennte.

Der Schwerverletzte wurde mit einem Rettungshubschrauber ins Klinikum Nürnberg Süd geflogen. Nach Auskunft des Notarztes besteht keine Lebensgefahr. Fremdverschulden ist nach derzeitigem Erkenntnisstand auszuschließen.
18.01.06
Neumarkt: <font color="#FF0000">Unterschenkel abgetrennt !</font>
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang